Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.
VVG-News
04.08.2019
Schön, Dich ein weiteres Jahr im VVG-Trikot zu sehen, worauf freust Du Dich in der neuen Saison am meisten?!? Am meisten freue ich mich, wenn endlich der Spielbetrieb losgeht. Ich habe dieses Jahr noch mal richtig Lust zu spielen und hoffe, dass wir als Team viel erreichen können. Auch Du musst den Spagat zwischen Job und Leistungssport meistern, wie bekommt man das hin? Der Begriff Leistungssport ist für meine Begriffe übertrieben. Die Abstimmung unter
++ VERTRAGSVERLÄNGERUNG Ulrike Schemel ++ Schön, Dich ein weiteres Jahr im VVG-Trikot zu sehen, worauf freust Du Dich in der neuen Saison am meisten?!? Am meisten freue ich mich, wenn endlich der Spielbetrieb losgeht. Ich habe dieses Jahr noch mal richtig Lust zu spielen und hoffe, dass wir als Team viel erreichen können. Auch Du musst den Spagat zwischen Job und Leistungssport meistern, wie bekommt man das hin? Der Begriff Leistungssport ist ..
Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys
+ Vertragsverlängerung Kristin Schröder+ Die letzte Saison war für Dich, nach einer kompletten Saison Verletzungspause, fast ein Neuanfang, wie fällt Dein Saisonfazit aus? Ich bin zufrieden mit dem, was wir als Mannschaft geleistet haben. Unser Saisonziel haben wir erreicht, das natürlich mit ein paar Höhen und Tiefen, doch am Ende zählt nur das Ergebnis. Diese Höhen und Tiefen gab es bei mir auch die gesamte Saison über. Durch meine Verletzung ..
Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys
+ NEUZUGANG Lilli Albrecht + Willkommen im Team der 1. Damenmannschaft, stimmt es das Du mit dieser Nominierung etwas überrascht wurdest? Ja ich war auf jeden Fall überrascht, ich dürfte in den beiden Saisons davor schon das Training in der ersten mit erleben aber über eine Nominierung habe ich zu dem Zeitpunkt nicht nachgedacht... aber natürlich gehofft. Du hast alle Nachwuchsteams des VVG durchlaufen ,warst die letzten Jahre fester ..
Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys
++ NEUZUGANG Natalie Meixner ++ Herzlich Willkommen in Grimma, Natalie, was sollten die Grimmaer Fans unbedingt über Dich wissen?!? Ich heiße Natalie Meixner, bin 20 Jahre jung, hab vorher beim SSV Chemnitz und bei den Neuseenland-Volleys in Markkleeberg als Mittelblockerin gespielt. Der Wechsel in die 2. Bundesliga wird eine große Herausforderung, was hast Du Dir für die neue Saison für Ziele gesetzt? Ich möchte mich sportlich in allen ..
Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys
+ VERTRAGSVERLÄNGERUNG + Michelle Hofmann Michelle, Du wirst ein weiteres Jahr im VVG-Trikot auflaufen, wie war deine erste Saison? Meine erste Saison für Grimma kann man in einem Wort zusammenfassen: überraschend, denn überraschend schnell habe ich mich in die Mannschaft eingefunden und mich wohl gefühlt, aber auch meine Fähigkeiten verbessert. Ich bin auch sehr stolz auf mich, dass ich Schule und Volleyball so gut unter einen Hut bekommen ..
Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys
VVG-News
16.07.2019
(Über-)Pünktlich um 17:58 Uhr eröffnete Teammanager Frank Geißler vor den Vertretern von Presse und Rundfunk und einigen angereisten Fans die neue Saison 2019/2020. Fast der komplette Kader der neuen Saison war in der Physiotherapie Diestel in Pomßen anwesend (Steffi Kuhn und Ulrike Schemel fehlten entschuldigt) und lauschte den Worten des Teammanager.