Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 22.11.2016

3. Damen sucht Anschluss

Die Mädels der 3. Damenmannschaft hatten am vergangenen Wochenende 2 harte Spieltage vor sich. Am Samstag, den 19.11.2016 bestritten sie ihren 4. Spieltag in Leipzig – Wahren. 12:30 Uhr ging es mit dem Vereinsbus in die Paul-Robeson-Sporthalle, um pünktlich 14 Uhr das 1. Spiel des Tages anzupfeifen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 20.11.2016

VVG schlägt nach bisher bester Heimspielleistung den Favoriten vom Alpenrand

Newsitem

Der VV Grimma hat den eher bescheidenen Auftritt am Buß- und Bettag in Dresden eindrucksvoll vergessen gemacht und nicht nur an die Leistung der letzten drei Heimspiele angeknüpft, sondern er ist zum Teil über sich hinausgewachsen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 18.11.2016

Am Sonntag Freigetränk für Karteninhaber

Newsitem

Ein kleines Dankeschön für die treuen Fans: Jeder, der beim Spiel des VVG gegen die AllgäuStrom Volleys Sonthofen am Sonntag (16 Uhr) im Besitz einer gültigen Eintritskarte ist, erhalten ein Freigetränk!

Der Vorstand des Volleyballverein Grimma e.V.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 18.11.2016

Volleyball-Nachwuchs wetteifert beim 7. MITGAS-Nikolausspielfest in Grimma

Newsitem

Am Sonntag, dem 20. November 2016, veranstaltet der Volleyball-Verein Grimma sein siebentes MITGAS-Nikolausspielfest.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 17.11.2016

Devise: Mit 100 % ins Spiel gehen und mit 110 % wieder heraus

Newsitem

Am Sonntag wird der Heimspiel-Marathon der letzten Wochen mit der Begegnung VV Grimma gegen die AllgäuStrom Volleys Sonthofen abgeschlossen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 16.11.2016

VVG findet bei hellwachem VCO zu wenige Mittel

Newsitem

Der VV Grimma hat seine vierfache Siegesserie nicht fortsetzen können. Nach zwei klaren Dresdner und einem klaren Grimmaer Satzerfolg sowie einem ausgeglichenen 4. Set blieben die Punkte an der Elbe.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 15.11.2016

Auf nach Dresden!

Newsitem

Am Buß- und Bettag wird das VVG-Team hoffentlich von vielen seiner Fans nach Dresden begleitet und es kommt zum Dauerbrenner beim VC Olympia.

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024