Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 15.12.2016

Finalspieltag der U16

Newsitem

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Mädels der U16 mit Micha Mann und Franzi Weiske (als Vertretung für Jorge Munari) am frühen Morgen an der GGI Halle um dann gemeinsam mit ein paar Eltern nach Engelsdorf, zur letzten Runde der U16 Bezirksmeisterschaften, aufzubrechen. Aufgrund der hervorragenden Platzierungen (jeweils 2.) in den beiden Vorrunden gehörte man der Spitzengruppe an und spielte zusammen mit der TSG Markkleeberg, den L.E. Volleys und E

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 13.12.2016

Qualifikation zur Qualifikation - U18 trifft auf TSV 76

Unsere U18 muss sich am 20.12. nochmal dem direkten Vergleich mit dem TSV 76 stellen, um sich den Startplatz bei der Qualifikation zur Sachsenmeisterschaft zu sichern. Die Mädels haben es sich auf jeden Fall verdient, also kommt und unterstützt sie lautstark und seid am 20.12. 17:00 Uhr in Grünau an der Schwimmhalle (Ratzelstrasse 151) mit dabei und gestaltet ein Heimspiel für uns - bringt die Muldentalhölle zum TSV.

[weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 13.12.2016

Neue Chance zum 3. Advent

Newsitem

Am 3. Advent, dem 11.12. trafen sich unsere Mädels 9 Uhr morgens in der Sporthalle der Grundschule Bücherwurm zum Heimspiel. 11 Uhr startete das 1. Spiel gegen den VV Nordstern Leipzig und wir wollten auch diesmal endlich wieder zeigen, was wir können. Leider ohne Erfolg, denn der 1. Satz ging mit 25:18 an die Spielerinnen aus Leipzig. Im 2. Satz spielten wir mit Leidenschaft und kämpften um unsere Punkte. Bei einem Stand von 11:17 nahm unser Trainer Enno

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 13.12.2016

Erste Pokalhürde gemeistert

Newsitem

Am Samstag reisten wir, die 2. Damenmannschaft des VVG, nach Freiberg um dort die erste Runde des Sachsenpokals zu bestreiten. Da Rothenburg verletzungs- und krankheitsbedingt absagen musste, stand nur das Spiel gegen den aktuellen Tabellenletzten der Sachsenklasse West, dem 1. VV Freiberg, an. Leider mussten wir aufgrund einer Verletzung auf Nicole verzichten, die uns aber trotzdem vor Ort unterstützte. Der VVG-Motor kam im ersten Satz noch nicht wirklich auf Toure

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 12.12.2016

Lohhof zu kompakt für den VVG

Newsitem

Zum 3. Advent gab es für die Bundesligamädels vom VV Grimma leider nicht die erhofften 3 Punkte. Dafür wurde umso deutlicher, dass man in dieser Spielsaison keines der 11 Teams unterschätzen darf.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 08.12.2016

Duell zweier guter Adressen im Damenvolleyball steht an

Newsitem

Zum Jahresabschluss geht es für unser Zweitligateam in den Norden Münchens zum SV Lohhof und somit zu einem Konkurrenten, der sich in den letzten 10 Jahren zahlreiche packende Duelle mit den Muldenstädterinnen lieferte.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 07.12.2016

2. Runde Bezirksmeisterschaft U13

  Am Sonntag stand in heimischer Halle das zweite Turnier in der laufenden Saison für unsere Mädels der U13 an. 11 Teams waren angereist um auch den 2. Advent mit Volleyballspielen zu verbringen. Eigentlich sollten unsere Mädels in der 2. Runde der Vorrunde auf die 2. Mannschaft des TSV Lobstädt treffen, aber diese wurde fristgerecht abgemeldet und das Spiel 2:0 mit jeweils 25:0 für unsere Mädels gewertet. So mussten Trainerin Kristin

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024