Header VVG News DVL
Tickets sichern
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
VVG-News 07.12.2014

Zweimal noch abgefangen und in Satz 4 chancenlos

Newsitem

Die Befürchtungen sind eingetreten: Ein gesundheitlich angeschlagenes Team vermochte den Coup vom Vortag nicht zu wiederholen oder gar zu toppen, allerdings hätte dieses Spiel durchaus auch 3:0 gewonnen werden können!

[ .. weiter lesen]

VVG-News 07.12.2014

LVZ-Vorabdruck: VVG gewinnt "Spiel des Jahres"

Newsitem

<p class="MsoNormal"><strong>„Heimspiel“ in Engelsdorf hält alles, was man sich davon versprochen hat</strong></p> <p class="MsoNormal">Um sich zu freuen, braucht es einen Anlass. Den gab es am späten Samstagabend für die völlig erschöpften, aber glücklichen VVG-Damen, die nach fast zweieinhalb Stunden Spielzeit das erste Bundesliga-Nachbarschaftsduell mit Engelsdorf 3:2 (-21,19,-20,15,17) für sich entscheiden konnten. Unter dem Motto „Krimi statt Sportschau“ hatte das Prestigeduell fast 200 Zuschauer in die Halle gelockt, denen

[ .. weiter lesen]

VVG-News 07.12.2014

Unterstützt das VVG-Team heute Nachmittag!!!

Newsitem

Unser Zweitligateam hat sich gestern Abend nach hartem Kampf zwei Punkte aus Engelsdorf geholt. Dieses mehr als zwei Stunden währende Fünfsatzspiel hat viel Kraft gekostet und die Mannschaft kann heute mit Ihrer zahlreichen Unterstützung zum Erfolg getragen werden. Deshalb unsere Bitte: Unterstützen Sie die VVG-Mädels heute ab 16 Uhr in der GGI-Halle! 

[ .. weiter lesen]

VVG-News 05.12.2014

LVZ: Neuling Engelsdorf erwartet Grimma

Newsitem

<p><strong>Am Ende werden auch nur drei Punkte vergeben</strong></p><p>Wenn es auch nicht um die Tabellenführung geht, steht am Sonnabend für die Volleyballdamen des VV Grimma und die von Lok Engelsdorf das Spiel der Spiele an. Denn ein Bezirksderby in der 2. Bundesliga Süd gab es noch nie. Hinter vorgehaltenen Händen war beidseitig zu hören, dass jedes andere Spiel dieser Klasse verloren werden kann, nur das nicht. Der Heimvorteil morgen, Spielbeginn in Engelsdorfs Sporthalle, 18.30 Uhr, spricht für den Gastgeber Lok, die zum Teil größere Erfahrung für Grimmas

[ .. weiter lesen]

VVG-News 04.12.2014

LVZ: Ziemlich beste Freundinnen - mit Pause

Newsitem

<strong>Heißes Zweitliga-Derby zwischen den Volleyball-Diven aus Engelsdorf und Grimma steht vor der Tür </strong><br /><br />Wenn Lahme plötzlich gehen, Blinde sehen und gar &quot;Tote&quot; wieder auferstehen, muss im nächsten Moment Jesus winkend um die Ecke kommen - oder ein heißes Derby anstehen. Ausnahmsweise ist zweiteres am Sonnabend der Fall. Da hauen sich die Volleyball-Diven aus Engelsdorf und Grimma die blau-gelben Kugeln um die Ohren. 18.30 Uhr beginnt der Zweit- liga-Blockbuster der ziemlich besten Freundinnen mit definitiver Herzschmerz-Garantie

[ .. weiter lesen]

VVG-News 04.12.2014

Doppelspieltag für Erste und Zweite

Newsitem

Erstmals seit März dieses Jahres muss die Erste des VVG an einem Wochenende zweimal ran. Am Samstag warten das Nachbarschaftsduell in Engelsdorf und am Sonntag das Heimspiel gegen den VCO Dresden auf hoffentlich viele Zuschauer.

[ .. weiter lesen]

VVG-News 02.12.2014

Berichte von der U12, VVG III und U20

Newsitem

Unsere U 12 war am Sonntag bei der 1. Runde zur Bezirksmeisterschaft in Engelsdorf zu Gast und hat dort mit einer soliden Leistung aufgewartet.

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022