Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
VBL-News [25.09.2022]

Nahe dran - aber abgeblockt

VBL-News

Mit 3:0 besiegen die ESA Grimma Volleys den VC Wiesbaden II in der Hall am Platz der Deutschen Einheit. Coach Lubos Vedrödy dennoch zufrieden mit der Teamleistung.

weiter lesen

Artikel veröffentlicht auf volleyball-bundesliga.de von Hoffmann, 1. VC Wiesbaden e.V.

VBL-News [24.09.2022]

Einen Gang höher schalten

VBL-News

Nach der alltime "Wundertüte" VCO Dresden trifft VC Wiesbaden II am Samstag nun auf Grimma

weiter lesen

Artikel veröffentlicht auf volleyball-bundesliga.de von Hoffmann, 1. VC Wiesbaden e.V.

VBL-News [22.09.2022]

Saisonauftakt gegen den Vizemeister

VBL-News

Das lange Warten hat ein Ende, am Samstag, den 24.09.22 starten die ESA Grimma Volleys in die neue Saison 2022/2023.

weiter lesen

Artikel veröffentlicht auf volleyball-bundesliga.de von Jens Beulich, Volleyballverein Grimma e.V.

Instagram [22.09.2022]
Instagram

„Ein guter Trainer ist nur dann ein guter Trainer, wenn er alles das, was er von seinen Schützlingen fordert auch selbst umsetzen kann“ Getreu nach diesem Motto interviewten und fotografierten wir unseren neuen Athletikcoach, Clemens Eckert @personaltrainer_clemens_eckert aus Leipzig, bei den ESA Grimma Volleys Clemens, Du bist als Athletikcoach neu in Grimma, wie wurdest Du aufgenommen, empfangen und wo liegen Deine Trainingsschwerpunkte? Ich ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

VVG-News [21.09.2022]

Interview mit Jorgè Munari, dem Chefcoach der ESA Grimma Volleys

Newsitem

Du startest in deine dritte Amtszeit als Chefcoach der Grimmaer Volleyballerinnen. Was ist anders als in den vorangegangen zwei Trainerzeiten beim VV Grimma?

Munari: Ich habe einen Verein aufgefunden, der seine Struktur verbessert hat. Dank der Arbeit von Vizepräsidentin Stefanie Diestel, dem Manager Christian Beutler und den restlichen Mitgliedern des Vereins/Vorstandes. Die Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor ESA Grimma ist sehr wichtig, wie auch die Vereinbarung der Namenspartnerschaft, das ist immer ein großer wichtiger Schritt

[ .. weiter lesen]

Instagram [17.09.2022]
Instagram

Dieses Wochenende startet für uns die neue Saison 2022/2023 (wenn auch mit einem "Frei-Spieltag") !!! WE ARE READY !!! Die Voraussetzungen für ein tolle Saison wurden gelegt, coole Vorbereitung, neuer Trainer, neue tolle Spielerinnen, Erweiterung und Verbesserung des "Teams hinter dem Team" und natürlich als Grundstein, ein neuer Namensgeber und Hauptsponsor, mit der ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH. @esagrimma Jetzt liegt es an uns, ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Instagram [14.09.2022]
Instagram

+ Teampräsentation 2022/2023 + Was war denn das bitte für ein toller Saisonauftakt??? Unser Team präsentierte sich harmonisch und bestens gelaunt, in neuen Trikots vor vielen Freunden, (Edel)Fans, Sponsoren, Unterstützern und Mitarbeitern unseres neuen Namenssponsors ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH . ESA Geschäftsführer Ronny Gaitzsch und VVG Vereinsvizepräsidentin Stefanie Diestel dankten mit Ihrer Begrüßungsrede den Anwesenden für ihr ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022