Header VVG News DVL
News Damen Nachwuchs Verein Sponsoren Spielhallen
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Altdorf 37
2 Wiesbaden II 35
3 Grimma 30
4 Dingolfing 29
5 Bad Soden 26
6 VCO Dresden 24
7 Lohhof 23
8 Freisen 17
9 Stuttgart II 14
10 Vilsbiburg II 13
11 Planegg-Krailling 13
12 Waldgirmes 12
13 Holz 3
Tickets sichern
Zuschauerregistrierung Corona VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
VVG-News [31.01.2014]

DVL: Umgekehrte Vorzeichen in Grimma

Newsitem

<p>Am 15. Spieltag der Saison empfängt der amtierende Titelträger den designierten Meister, sprich in der Muldentalhalle zu Grimma kommt es am Samstagabend ab 18.00 Uhr zur Begegnung VV Grimma gegen AT Sonthofen. Man muss schon sehr lange zurückdenken, um auf eine Begegnung zu stoßen, in der der heimische VV Grimma als krasser Außenseiter in ein Match ging.  </p>

[ .. weiter lesen]

VVG-News [31.01.2014]

LVZ: Reist der spätere Meister an?

Newsitem

<strong>2. Bundesliga: VV Grimma will Sonthofen Paroli bieten </strong><br /><br />Was in der laufenden Saison der 2. Volleyball-Bundesliga Süd noch möglich sein wird? Das wird am Sonnabend, ab 18 Uhr, in der Muldentalhalle Grimma, beantwortet. Die Damen von der Mulde empfangen den Spitzenreiter. Das Allgäu Team Sonthofen hat derzeit zwölf Punkte Vorsprung vorm Titelverteidiger und im Kampf um die Plätze liegen weiter fünf Mannschaften vor den Despotovic-Schützlingen. So ist der Stand der Dinge.

[ .. weiter lesen]

VVG-News [30.01.2014]

Erste und Zweite benötigen Unterstützung

Am Sonnabend kommt es ab 18 Uhr mit dem Spiel VV Grimma gegen Allgäu Team Sonthofen zu einer Begegnung, die man zu Saisonbeginn als absolutes Spitzenspiel vorausgesehen hätte. Doch nach dem Saisonverlauf sind die Rollen etwas anders verteilt, denn der VVG geht als Außenseiter in die Partie.

[ .. weiter lesen]

VVG-News [29.01.2014]

Auswärtsfahrt trotz Niederlage ein Erlebnis

Newsitem

In den letzten Jahren ist es zur guten Tradition geworden, dass der harte Kern der VVG-Fans auch eine Auswärtsfahrt in den tiefen Süden Deutschlands nicht scheut.

[ .. weiter lesen]

VVG-News [29.01.2014]

Damen II: Zschopau war ein bisschen besser

Newsitem

<p><strong>LVZ: Grimma II verliert Landespokal-Halbfinale 1:3</strong> </p><p>Insgeheim wünschten sich die Volleyballdamen des VV Grimma II schon, dass sie ins Finale des Sächsischen Landespokalwettbewerbs einziehen. Und als sie einen Blitzstart hingelegt hatten, 4:0 im ersten Durchgang führten, beim 13:10 immer noch den Kurs Satzgewinn hielten, der mit 26:24 letztlich gelang, sah es noch gut aus.</p>

[ .. weiter lesen]

VVG-News [29.01.2014]

Damen II: Testspiel mit ungewöhnlichem Ergebnis

Newsitem

<p><strong>Ceschia-Truppe spielt Unentschieden gegen Sachsenligist Borna</strong> </p><p>Volleyballspiele enden für gewöhnlich nicht mit einem Unentschieden (2:2). Bezirksligisten spielen gewöhnlich nicht mit drei ehemaligen Bundesligaspielerinnen. Aufgrund ihres noch recht jungen Alters kann man sie noch nicht einmal „Alte Hasen“ nennen. Lediglich die 42-jährige Katarzyna Kuriata-Stein darf schon in einem Seniorenteam spielen. Wohlgemerkt nennt man sich im Volleyball bereits ab Mitte 30 „Senior“. </p>

[ .. weiter lesen]

VVG-News [28.01.2014]

Damen II: Pokalaus auf der Zielgeraden

Man konnte die Anspannung in den Gesichtern der anreisenden Gäste aus dem fernen Zschopau buchstäblich sehen. Konzentriert liefen Sie am Samstag in der Halle in Grimma/West zum Sachsenpokalhalfinale gegen den heimischen VV Grimma II ein.

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022