Header VVG News DVL
News Damen Nachwuchs Verein Sponsoren Spielhallen
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Altdorf 37
2 Wiesbaden II 35
3 Grimma 30
4 Dingolfing 29
5 Bad Soden 26
6 VCO Dresden 24
7 Lohhof 23
8 Freisen 17
9 Stuttgart II 14
10 Vilsbiburg II 13
11 Planegg-Krailling 13
12 Waldgirmes 12
13 Holz 3
Tickets sichern
Zuschauerregistrierung Corona VVG-Shop @ Wosz Fan Shop
Sehenswert

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
VVG-News [06.02.2014]

Auf nach Chemnitz!

Newsitem

Nach der Klasseleistung gegen Sonthofen wartet am Sonnabend nun ein direkter Konkurrent auf einen der begehrten Medaillenränge auf das VVG-Team. Zudem möchten die Black Ladies die Anfang November erlittene Heimniederlage mit einem Auswärtserfolg vergessen machen.

[ .. weiter lesen]

VVG-News [06.02.2014]

DVL: Volleys empfangen VV Grimma zum Sachsenderby

Newsitem

Nur eine Woche nach dem 3:2-Erfolg gegen die Roten Raben Vilsbiburg, empfangen die CPSV Volleys am Samstag mit dem VV Grimma den Serienmeister der beiden letzten Spielzeiten zum Sachsenderby. Die Heimweste der Chemnitzer Volleys strahlt noch immer weiß. Wenn es nach CPSV-Coach Niklas Peisl geht, dann soll das auch bis zum Ende der Saison so bleiben. 

[ .. weiter lesen]

VVG-News [05.02.2014]

Zweite kann langsam an Aufstiegsparty denken

Newsitem

Unsere 2. Mannschaft ist dem gestellten Saisonziel am Sonnabend ein gehöriges Stück näher gekommen, denn sowohl gegen den SV Reudnitz II als auch GSVE Delitzsch gelangen 3:0-Erfolge und bei noch 5 ausstehenden Begegnungen führen die Schützlinge von Karsten Ceschia bereits mit 6 Punkten bei einer deutlich besseren Satzdifferenz die Tabelle an.

[ .. weiter lesen]

VVG-News [05.02.2014]

Muldental TV mit bewegten Bildern vom Wochenende

Newsitem

<p>Das regionale Muldental TV hat für alle, die das packende Duell unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Sonthofen verpasst haben, und für die, die zwar live vor Ort waren, aber gerne noch einmal die Höhepunkte des tollen Heimspielauftritts genießen möchten, eine 4-minütige Zusammenfassung gefertigt. </p><p>http://www.muldentaltv.de/html/de/text/aktuelles/tv-programm.html, 5.2.2014 </p><p>&nbsp;</p>

[ .. weiter lesen]

VVG-News [03.02.2014]

DVL: Wir können wahrscheinlich nur Tabellenführer

Newsitem

<p>Der VV Grimma hat sich am Samstag vor 360 Zuschauern in einem packendem Match gegen das Allgäu Team Sonthofen mit 3:1 (16, -27, 27, 17) durchgesetzt. Die Spieldauer in der Muldentalhalle betrug 105 min. Anfang Dezember des letzten Jahres reisten die RR aus Vilsbiburg als Tabellenführer nach Grimma und wurden vom Gastgeber gestürzt.</p>

[ .. weiter lesen]

VVG-News [03.02.2014]

LVZ: Ja, er lebt noch, er lebt noch

Newsitem

<p> <strong>Mit 3:1 gegen Spitzenreiter Sonthofen gewinnt der VVG Grimma Heimspiel der 2. Bundesliga Süd</strong> </p><p>360 Zuschauer, sofern sie VVG-Anhänger waren, brauchten ihr Kommen zum Spiel der 2. Bundesliga Süd nicht bereuen. Sie konnten sich davon überzeugen, dass der Holzmichl noch lebt. Grimmas Volleyballdamen, die zuletzt Federn ließen, nahmen dem Spitzenreiter Allgäu Team Sonthofen den kompletten Punktesatz beim 3:1 ab und sorgten dafür, dass beim Verlierer der Meistersekt noch nicht kaltgestellt werden kann, weil wertvolle Zähler flöten

[ .. weiter lesen]

VVG-News [01.02.2014]

Beeindruckender Auftritt gegen Spitzenreiter

Newsitem

Unsere 1. Damen hat sich nach den eher bescheidenen Auftritten in den letzten beiden Begegnungen wieder aufgerappelt und Branchenkrösus Sonthofen mit viel Leidenschaft und Können in die Knie gezwungen und auch vom nicht immer fehlerfreien Spiel der Gäste profitiert. Dass nach zwei Niederlagen am Stück trotz des anreisenden Tabellenführer weniger Zuschauer zu erwarten waren, lag in der Natur der Dinge, doch was die 360 zu sehen bekamen, konnte sich sehen lassen - und hätte sich auch sehen lassen können, wenn es letztendlich nicht gereicht hätte.

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022