Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 02.04.2017

3. Damen mit unglaublicher Aufholjagd

Newsitem

  Am Samstag ging es für die 3. Damenmannschaft nach Leipzig zum Team Nordstern Leipzig. Nachdem die Mannschaft pünktlich in der Halle angekommen war, erwartete sie ein kurzer Schock. Das Spiel sollte erst um 15.00 Uhr, statt wie geplant 14.00 Uhr angepfiffen werden…zum Glück nur ein Aprilscherz des Gastgebers. Um 14.00 Uhr flog also der erste Ball über das Netz. Beide Teams erwischten einen guten Start und der erste Satz gestaltete sich a

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 02.04.2017

Mitgliederversammlung

Am 30. März 2017 fand die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung des VVG statt.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 01.04.2017

Zweitligateam reist im August ins Trainingslager nach Argentinien

Newsitem

Bei der Ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag gab es eine echte Überraschung. Präsident Frank Geißler informierte darüber, dass Ende August ein einwöchiges Trainingslager in Jorge Munaris Heimat Argentinien auf der Agenda steht.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 31.03.2017

VVG II beendet starke Saison siegreich

Newsitem

Zum letzten Spiel in der Sachsenliga-Saison 2016/2017 machten wir uns am 25.03. auf den Weg nach Limbach-Oberfrohna. Da wir schon sehr zeitig da waren, beschlossen wir den schönen Tag zu genießen und nach einem kleinen Spaziergang wurde noch ein Picknick veranstaltet. Hierbei entstand nun die lustige Idee, dass wir spontan die Positionen neu besetzen könnten. Mit Hilfe eines Würfels wurde der erste Sechser für den ersten Satz gelost. Dadurch, dass vi

[ .. weiter lesen]

Instagram 28.03.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #zweite #bundesliga #sport #aufschlag #power #nora #kapitän #instagood #instasport #instagram #instadaily Foto by #memofotografie

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 26.03.2017

Sponsorenturnier

Newsitem

Am Freitag fand in der Muldentalhalle das traditionelle Sponsorenturnier des VVG statt.

[ .. weiter lesen]

Instagram 24.03.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #sport #power #zweite #bundesliga Foto by #memofotografie #instadaily #instagram #instasport #instagood

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024