Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 71
2 RR Vilsbiburg II 55
3 Neuwied 53
4 TV Holz 46
5 VCO Dresden 37
6 Sonthofen 35
7 SV Lohhof 34
8 VV Grimma 32
9 AMTV Stuttgart II 30
10 Waldgirmes 24
11 Wiesbaden II 22
12 Planegg-Krailling 18
13 Ansbach 11
Sehenswert
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Weite Reise vor dem Weihnachtsfest

Bevor am nächsten Donnerstag der Rentierschlitten mit dem bärtigen Herrn im roten Mantel durch die Lande zieht, muss unser Team noch einmal beweisen, dass es zurecht zu einem Spitzenteam gereift ist. Am Sonnabend geht die Reise ins bayrische Neugablonz, einem Ortsteil der Stadt Kaufbeuren, in dem der benachbarte SV Mauerstetten  seine Heimspiele austrägt. Dieser Mannschaft gelang im Jahr 2007 der Aufstieg, sie ist inzwischen zu einer festen Größe in der Südstaffel der 2. Liga .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 17.12.2009]


U 13 souverän Bezirkspokalsieger

Am letzten Sonntag war unsere U 13 mit zwei Teams in Leipzig-Grünau zu Gast, wo der diesjährige Bezirkspokal dieser Altersklasse ausgetragen wurde. Die Mannschaft VVG I um Tina Hadrian, Victoria Stiehl und Alexandra Fuchs marschierte souverän durch die Vorrunde und besiegte Markkleeberg, Pegau und den SSC Leipzig klar mit 2:0. Gegen Pegau konnte ein 3:8-Rückstand in ein 25:17 umgewandelt werden, ansonsten waren die Satzsiege noch wesentlich deutlicher.Spannender ging es da sc .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 15.12.2009]


Vorschau SV Mauerstetten vs. VV Grimma

[Artikel veröffentlicht in LVZ am 15.12.2009]


Spielbericht VV Grimma vs. TBS Saarbruecken

[Artikel veröffentlicht in LVZ am 14.12.2009]


U 18 Bezirksmeister

Hochverdienter Bezirksmeister ist der VV Grimma , auch wenn das heutige Finale sehr knapp war und erst im Tie Break entschieden wurde ! Grimma fand heute nie richtig ins Spiel und tat sich ungewohnt schwer ! Sehr sehr hoch anzurechnen ist dem Team , das Sie heute eine Führungsspielerin die nicht zu Normalform fand ( aus gesundheitlichen Gründen ) durch Kampf mitgezogen hat und das Finale noch drehte ! So muss das sein , Sie sind ein Team und eine kämpft für die andere ! Die b .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 14.12.2009]


Hartes Stück Arbeit nach sorglosem Beginn

Zum Jahresabschluss hatten sich die Organisatoren so manche Überraschung einfallen lassen. Unser Team lief nicht nur mit den Nachwuchsspielerinnen in die Halle ein, sondern wurde auch von der F-Jugend des FC Grimma begrüßt (u.a. mit Dominik Stein).  Auf dem Spielfeld ging es alsbald munter los und der VVG zeigte von Beginn an, wer Frau im Hause ist – prima Aufschläge Mandy, Angriff Stöcki nach langem Ballwechsel, Hammer Caro – und es steht bereits 5:0, ehe den Gästen die erst .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 13.12.2009]


Gelingt ein Sieg als Weihnachtsgeschenk?

Zum letzten Heimspiel des Jahres 2009 reist das Team vom TBS Saarbrücken an die Mulde. Die auf dem vorletzten Tabellenplatz rangierenden Saarländerinnen konnten erst am letzten Sonntag mit einem 3:0-Erfolg gegen den in dieser Saison bärenstarken VCO Dresden überzeugen, allerdings sollte man auch bedenken, dass für die jungen Dresdnerinnen drei Begegnungen in vier Tagen einfach des Guten zuviel waren. Auch im sonnabendlichen Spiel geht unser VVG natürlich als Favorit ins Renne .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 10.12.2009]

Sommercamp
Imagefilm
Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2019