Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Wiesbaden II 0
2 Offenburg 0
3 VCO Dresden 0
4 VV Grimma 0
5 TV Holz 0
6 Neuwied 0
7 Planegg-Krailling 0
8 RR Vilsbiburg II 0
9 AMTV Stuttgart II 0
10 SV Lohhof 0
11 Ansbach 0
12 Waldgirmes 0
13 Sonthofen 0
Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Spielbericht SV Mauerstetten vs. VV Grimma

[Artikel veröffentlicht in LVZ am 21.12.2009]


Nach Abtasten zu Beginn Sieg im Schnelldurchlauf

Bei winterlichen Straßenverhältnissen mit Handicaps in Form schadhafter Scheibenwaschanlagen ging es vor dem Fest nochmals in den tiefen Süden Bayerns. Vor gut besuchter Kulisse bestimmt der VVG zu Beginn das vorweihnachtliche Geschehen (Aufschlagserie Mandy, u.a. Abschluss Stöcki), doch schon vor der 1. TA werden die Gastgeber munter und überzeugen durch eine gute Blockarbeit. Doch auch der VVG-Block steht (Stöcki und Sandra Kirsche gemeinsam), während der folgende Spielzug .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 20.12.2009]


Vorschau SV Mauerstetten vs. VV Grimma

[Artikel veröffentlicht in LVZ am 18.12.2009]


Weite Reise vor dem Weihnachtsfest

Bevor am nächsten Donnerstag der Rentierschlitten mit dem bärtigen Herrn im roten Mantel durch die Lande zieht, muss unser Team noch einmal beweisen, dass es zurecht zu einem Spitzenteam gereift ist. Am Sonnabend geht die Reise ins bayrische Neugablonz, einem Ortsteil der Stadt Kaufbeuren, in dem der benachbarte SV Mauerstetten  seine Heimspiele austrägt. Dieser Mannschaft gelang im Jahr 2007 der Aufstieg, sie ist inzwischen zu einer festen Größe in der Südstaffel der 2. Liga .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 17.12.2009]


U 13 souverän Bezirkspokalsieger

Am letzten Sonntag war unsere U 13 mit zwei Teams in Leipzig-Grünau zu Gast, wo der diesjährige Bezirkspokal dieser Altersklasse ausgetragen wurde. Die Mannschaft VVG I um Tina Hadrian, Victoria Stiehl und Alexandra Fuchs marschierte souverän durch die Vorrunde und besiegte Markkleeberg, Pegau und den SSC Leipzig klar mit 2:0. Gegen Pegau konnte ein 3:8-Rückstand in ein 25:17 umgewandelt werden, ansonsten waren die Satzsiege noch wesentlich deutlicher.Spannender ging es da sc .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 15.12.2009]


Vorschau SV Mauerstetten vs. VV Grimma

[Artikel veröffentlicht in LVZ am 15.12.2009]


Spielbericht VV Grimma vs. TBS Saarbruecken

[Artikel veröffentlicht in LVZ am 14.12.2009]

Tickets sichern
Sommercamp
Hauptsponsoren
Imagefilm
Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018