Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 08.11.2017

Top, die Wette gilt!

Newsitem

Eine besondere Aktion für den Sonnabend bietet unser Sponsor LVZ-Post. Laut der in der Bilddatei ersichtlichen Wette glaubt unser Unterstützer aus der Messestadt, dass es der VVG nicht schafft, mehr als 500 Leute in die Halle zu locken. Verliert die LVZ Psot die Wette, spendet sie 1.000 Euro für die Nachwuchsarbeit. Verliert sie der VVG, müssen sich unsere Spielerinnen bei der Weihnachtsfeier der LVZ als Wichtel versuchen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 06.11.2017

Zwei-Stunden-Duell in Straubing

Nach exakt 119 Minuten konnte der VV Grimma beim Tabellenführer NawaRo Straubing einen glücklichen aber letztendlich verdienten 3:2 (25:27; 25:22; 19:25; 25:22 und 15:6) Erfolg erkämpfen.
In der mit 793 Zuschauern fast ausverkauften turmair Volleyballarena zu Straubing boten beide Mannschaften ein Spektakel auf höchstem Zweitliganiveau.

[ .. weiter lesen]

Instagram 04.11.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #zweitebundesliga #topspiel #auswärtssieg #saustark #bäm #instagram #instagood #instadaily #instasport

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 03.11.2017

Vereinsspieltag zum nächsten Heimspiel gegen Offenburg

Newsitem

Kurzinterview zum nächsten Heimspiel mit VVG-Präsident Frank Geißler.

Redaktion: Hallo Frank, während die Mädels der 1.Mannschaft dieses Wochenende in Straubing um wichtige Punkte kämpfen, laufen hinter den VVG-Kulissen die Vorbereitungen für das nächste Heimspiel auf Hochtouren, was gibt es konkretes zu vermelden?

F.Geißler: Jawohl, das ist richtig. Wir bereiten den nächsten Heimspieltag (11.11.17 Beginn 18Uhr) als Vereinsspieltag vor. Genauer heißt das, wir haben aktuell knapp 70 Vereine aus der Region von A wie

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 01.11.2017

VV Grimma reist zum Tabellenführer

Newsitem

Am Samstag geht es für die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma auf knapp 400 km lange Fahrt in den Osten Bayerns nach Straubing. Das NawaRo-Team, dessen Name auf nachwachsenden Rohstoffen basiert, war 2015 ohne mit der Wimper zu zucken - also ohne eine einzige Niederlage - in die Eliteliga aufgestiegen. Diese erwies sich dann doch eine Nummer zu groß, die Mädels aus der zwischen Regensburg und Passau gelegenen Kreisstadt griffen in der letzten Spielserie wieder in der 2. Liga Süd an und schnappten den Grimmaerinnen noch die Bronzemedaille weg.

[ .. weiter lesen]

Instagram 30.10.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #torte #lecker #instagood #instagram #instasport #instatorte Was es doch alles gibt.... ?!?! Eine VVG-Torte, gefunden bei #konditoreitortenträumerei

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Instagram 28.10.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #saisonheft #musthave He Leute, kennt Ihr schon unser SAISONHEFT 2017??? In diesem coolen Heft erfahrt Ihr alles über Euren VVG, Spielerinnen, Verantwortliche, Sponsoren und die Nachwuchsmannschaften! Gibts zu jedem Heimspiel an der Abendkasse!!!!

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024