Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Bowling und Brunch für Ehrenämtler

Am 3.Advent lud der Vorstand des VV Grimma seine ehrenamtlichen Helfer zu einem Frühstücksbowling in das Kugellager in Grimma ein. In einer emotionalen Ansprache verdeutlichte Präsident Frank Geißler wie wichtig dem Verein weiterhin die Unterstützung seiner Helfer ist.

Newsitem

„Ohne die Unterstützung dieser tollen Menschen kann der VV Grimma auf diesem Niveau nicht existieren. Es ist uns sehr wichtig, unsere große Wertschätzung allen ehrenamtlich beschäftigten Freunden des Vereins sowie vielen engagierten Eltern unserer Nachwuchsspielerinnen zu zeigen.“

Bei einem reichhaltigen Frühstück wurden die vielen gemeinsamen Erlebnisse beim Verein im abgelaufenem Jahr ausgiebig diskutiert. Anschließend boten alle Beteiligten auf der Bowlingbahn noch hochklassigen Sport und zeigten, dass sie sich nicht nur im Volleyball gut auskennen.

Mit der Gewissheit, dass sich der Vorstand auf sein Helfer Team verlassen kann, endete der erlebnisreiche Vormittag.

Der Vorstand des VV Grimma wünscht allen Mitgliedern des Vereins eine tolle Weihnachtszeit.           

Mit weihnachtlichen Grüßen

Frank Geißler

[Eintrag vom 19.12.2017]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024