Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 27
2 NawaRo Straubing 24
3 RR Vilsbiburg II 21
4 VV Grimma 19
5 Sonthofen 18
6 AMTV Stuttgart II 11
7 Neuwied 10
8 SV Lohhof 9
9 VCO Dresden 6
10 TG Bad Soden 5
Newsletter
Registrieren Sie sich hier für unseren monatlichen eMail-Newsletter.

*


*

*

* Eintrag ist dringend erforderlich.

Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

MITGAS-Nikolausspielfest

Am vergangenen Sonntag ging in der Sporthalle Grimma-West die 8. Auflage des MITGAS-Nikolausspielfests über die Bühne. Das einmal mehr durch den VV Grimma perfekt organisierte Turnier zog Mannschaften aus ganz Sachsen an die Mulde.

Newsitem

Insgesamt 75 Kinder der Altersklassen U 12 und U 13 waren am Start. Diese konnten nun in einem Turnier ihre Fortschritte nachweisen, die sie im Training erlernt hatten. An der Seitenlinie engagierten sich erfahrene Trainer und Betreuer, viele mitgereiste Eltern feuerten ihre Schützlinge an, motivierten sie und trösteten ihre Kids bei schmerzlichen Niederlagen. Die Bundesligaspielerinnen des VV Grimma und ihr Cheftrainer Jorge Munari erteilten Tipps in den Pausen zwischen den Spielen.

Innerhalb des Rahmenprogramms war die MITGAS-Fotowand mit dem Energiebündel stark frequentiert. Das Kuchenbüffet und die Aufnahme von wichtigen Kohlehydraten in Form von Nudeln waren wichtiger Bestandteil, um fit zu bleiben für diesen langen Tag der jungen Volleyballerinnen und Volleyballer. Für jede Spielerin und jeden Spieler gab es zum Abschluss noch ein Geschenkbeutel vom Sponsor MITGAS, der u.a. einen vom VV Grimma gestalteten Adventskalender enthielt.

Beteiligt waren TSG Markkleeberg, Lok Nossen, Fortschritt Lichtenstein, VR Devils Lobstädt, SSV Chemnitz, LE Volleys, DHK Colditz, Lok Engelsdorf und Gastgeber VV Grimma. Sieger und Gewinner der Pokale wurde bei der U 12 weiblich Lok Nossen und bei der U 13 die L.E. Volleys. Bei den Jungs siegte in beiden Altersklassen jeweils die TSG Markkleeberg.
                                                                           

 

 

[Eintrag durch mgindler am 7.12.2017]


Tickets sichern
Hauptsponsoren
Imagefilm
Nächste Spiele

L.E. Volleys V [Männer] vs. VV Grimma >> 27.01.18

VV Grimma [Frauen] vs. VC Neuwied 77 >> 27.01.18

TSG KW Boxberg Weißwasser I [Frauen] vs. VV Grimma II >> 27.01.18

Letzte Spiele

Rote Raben Vilsbiburg II [Frauen] vs. VV Grimma >> 3:0

TSG Markkleeberg VI [Frauen] vs. VV Grimma III >> 0:3

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | © 2018 IBSEfehse