Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Am Sonntag MITGAS-Nikolausspielfest

Am Sonntag geht bereits die 8. Auflage des MITGAS-Nikolausspielfests über die Bühne. Die Sporthalle der Grundschule Bücherwurm in Grimma-West (Vorwerkstraße) wird um 08.30 Uhr ihre Türen öffnen und nach einer um 09.15 Uhr vorgesehenen Turniereröffnung werden um 09.30 Uhr die Spielfelder freigegeben. Dabei werden 16 Teams aus der U 12 und 8 Teams der U 13 um den Turniersieg kämpfen. Zumeist betrifft dies Mädchenmannschaften, aber auch einige Jungs und sogar ein Mixteam werden dabei zugegen sein. Neben dem Gastgeber sind sowohl Vertretungen aus der Region (wie etwa die TSG Markkleeberg, die VR Devils Lobstädt, die L.E. Volleys, DJK Colditz und Lok Engelsdorf) als auch Vereine aus weiteren Teilen des Freistaats vertreten– beispielsweise Lok Nossen, Fortschritt Lichtenstein und der SSV Chemnitz. Gegen 15 Uhr wird das Turnier beendet sein. Parkplätze stehen an der Halle bzw. auf der gegenüberliegenden Straßenseite zur Verfügung.

Foto: Viel Spaß und Schweißperlen gab es bereits bei der Auflage des Jahres 2013

Newsitem

[Eintrag vom 27.11.2017]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024