Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Abend der Unternehmer

Zum alljährlichen "Abend der Unternehmer" begrüßte der Vorstand des VVG zahlreiche Sponsoren, Unternehmer und Gäste aus Wirtschaft und Politik in der Lutherstube des Hotel Kloster Nimbschen GmbH.

 

Newsitem

Auch der Landrat des Kreises Leipzig, Herr Dr. Henry Graichen, folgte der Einladung und informierte sich über den Volleyballverein und sein Umfeld. In einer kleinen Ansprache sicherte er dem Verein weitere Unterstützung und gebührende Anerkennung zu. Präsident Frank Geißler informierte die Gäste über die bevorstehende Saison und bedankte sich für die Unterstützung bei den Unternehmern. Im Anschluss stellten sich die einzelnen Spielerinnen den Gästen vor, bevor der Abend in interessanten Gesprächen und "im Kontakte knüpfen" endete. Ein Highlight des Abends war die Versteigerung des Werbeplatzes an der "Netzkante", welcher erfolgreich versteigert wurde.

Jens Beulich

Foto: MEMOFOTOGRAFIE

 

 

[Eintrag vom 14.09.2017]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024