Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Sponsorenturnier

Am Freitag fand in der Muldentalhalle das traditionelle Sponsorenturnier des VVG statt.

Newsitem

Dabei kämpften 10 Teams in Form von zwei Fünfergruppen um den Einzug ins Halbfinale. Direkt qualifiziert dafür hatten sich die Gruppensieger, während die Zweiten und Dritten die beiden anderen Halbfinalisten in Form von Überkreuzvergleichen ausspielten. Verstärkt wurden die Teams durch jeweils eine Spielerin unserer 1. Damenmannschaft und auch einige Aktive der Zweiten und der Männer waren in den Mannschaften unserer Sponsoren vertreten.

Am Ball waren drei Teams vom Autohaus Burkhard, Restaurant Athos, Landhandel Bufe, Physiotherapie Diestel, Zimmerei Schindler, Reise- & Fahrdienst Schmidt sowie INJOY Med Fitnesscenter Grimma. Ernährungsberater Uwe von Renteln ermöglichte der 3. Mannschaft des VVG die Teilnahme.    

Sieger wurde das Team vom INJOY (Foto) vor Zimmerei Schindler und Reise & Fahrdienst Schmidt.

Der besondere Dank geht an Silko Stein für die hervorragende Organisation, Familie Pörschmann für das Catering, die Schiedsrichter sowie die Aktiven, Trainer und Vorständler des VVG.

[Eintrag vom 26.03.2017]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024