Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Der Tag danach Rückblick aus dem Grau-in-Grau auf die bisher schönste Woche...

Newsitem

So schnell kann die Zeit vergehen, wenn man Spaß hat.

Vergangene Woche fand das zweite Winterferiencamp des Volleyballverein Grimma statt. Zahlreiche Kinder fuhren auch dieses Jahr in das Sport- und Jugendhotel nach Naumburg. Die Höhepunkte stellten die "Schlammschlacht" am Montag bei frühlingshaften Temperaturen auf matschigen Wegen, sowie die Gelegenheit das Training einer Erstligamannschaft zu erleben dar. Am Dienstag konnten wir ein Foto mit den Roten Raben Vilsbiburg machen. Mittwoch stand der Besuch im Sportbad Bulaban an und am Donnerstag wurde der abschließende Spieleabend verlängert.

Sportlich aktiv und immer gemeinsam wurden die Tage, von den Betreuern Alexandra Fuchs, Linda Pörschmann, Martin Petzoldt und Enrico Sosnoski, kurzweilig gestalte. Unterstützt wurden sie dabei am Dienstag und Donnerstag von unserem Cheftrainer Jorge Munari. Am Mittwoch übernahmen dies Kristin Schröder und Steffi Kuhn, welche nicht nur in der ersten Mannschaft spielen, sondern auch als Nachwuchstrainerinnen fungieren.

Unser Dank gilt unseren Betreuern, dem Personal des Euroville, Familie Pörschmann, den Roten Raben und vor allem unseren Sponsoren, dem Landratsamt Grimma, der Physiotherapie Diestel, der Mitgas und Smoost, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

[Eintrag vom 19.02.2017]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024