Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

MITGAS – Sommercamp geht in die 5. Runde

Bereits zum 5. Mal findet das große MITGAS – Sommercamp in der GGI Muldentalhalle statt. In diesem Jahr freuen wir uns auf 55 motivierte und begeisterte Kids, mit denen wir eine Woche lang spannende Aktivitäten und Events geplant haben.

Newsitem

Neben der inzwischen traditionellen Übernachtung in der Muldentalhalle und der liebevoll angerichteten Verpflegung von Falko und Annett Pörschmann werden wir in ganz Grimma aktiv sein. Dank zahlreicher Unterstützer können wir den Kindern verschiedene Sportarten bieten, wie Handball, Volleyball, Floorball, Beachvolleyball, Tennis, und vieles mehr. Auf unterschiedlichstem Untergrund wie Sand, Wasser, Hallenboden, Tartan, Gras oder Waldboden freuen wir uns auf eine aufregende und spaßbetonte Ferienwoche. Wir bedanken uns schon jetzt bei den vielen fleißigen Helfern und Betreuern, die teilweise extra Urlaub genommen haben, um auch das 5. Mitgas-Sommercamp zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen.

Michael Mann

 

[Eintrag vom 27.07.2016]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024