Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

(Fast) alle Mann an Deck

 


Für die kommende Zweitligasaison bleibt der VVG-Kader weitgehend erhalten. Wie bereits erwähnt werden Sarah Mater und Franzi Hartkopf studien- und arbeitsbedingt nicht mehr dabei sein können und auch Corina Ssuschke-Voigt zieht es volleyballspezifisch in ihre Heimatstadt Chemnitz. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Corina für ihr Engagement bedanken! Josefine Seifert und Emily Langguth sind neu im Team und mit zwei potentiellen Neuverpflichtungen laufen Gespräche. Bis auf eine Spielerin, deren weitere Verpflichtung aufgrund eines eventuellen Praktikumsplatzes in den Altbundesländern noch auf Kippe steht, haben alle ihre Verträge unterzeichnet und schwitzen schon jetzt auf freiwilliger Basis im Kraftraum von Steffi Diestel, bevor es am 01. August offiziell losgeht.

 

 

Newsitem

[Eintrag vom 19.07.2016]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024