Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Zweite Neuverpflichtung in Grimma

Newsitem

Diagonalangreiferin Josefine Seifert wird in der kommenden Saison für den VV Grimma spielen. Die 27 jährige wechselt vom einstigen Ligakonkurrent aus Engelsdorf an die Mulde. "Ich habe in den letzten Jahren in Engelsdorf sehr viel in meine Leidenschaft Volleyball investiert. Dies möchte ich nun in Grimma fortführen. Entsprechend  meinem Lebensmotto Genie ist 1 % Inspiration und 99 % Transpiration hoffe ich, dass ich in der kommenden Zeit beim VV Grimma weiterhin in Sachen Volleyball viel dazulernen kann", über einige Beweggründe der Leipzigerin. In der letzten Saison wurde die 1,80 m große Angreiferin in Ligaspielen dreimal zur wertvollsten Akteurin gekürt.

Trainer Jorge Munari und Manager Frank Geißler erhoffen sich auf der Position jetzt noch mehr taktische Variabilität und Durchschlagskraft im Angriff.

[Eintrag vom 8.07.2016]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024