Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 09.12.2017

Dritte mit klarem Sieg in der Messestadt, U 18 holt Bronze im Bezirk

Am Samstag, den 02.12.2017, ging es für unsere Mädels der dritten Damenmannschaft in Begleitung von Max Richter nach Leipzig zum VV Nordstern. Das Spiel gegen den Tabellenletzten sollte nicht schwer werden, wodurch die Mädels die Chance hatten, sich auch mal etwas mehr auszuprobieren.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 07.12.2017

MITGAS-Nikolausspielfest

Newsitem

Am vergangenen Sonntag ging in der Sporthalle Grimma-West die 8. Auflage des MITGAS-Nikolausspielfests über die Bühne. Das einmal mehr durch den VV Grimma perfekt organisierte Turnier zog Mannschaften aus ganz Sachsen an die Mulde.

[ .. weiter lesen]

Instagram 06.12.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #zweitebundesliga #heimsieg #derbysieger #instagood #instagram #instasport #instavolley Foto by Dennis Weißflog

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 03.12.2017

VVG legt den Hebel im letzten Moment um

Newsitem

In einem Spiel, das beidseitig von Höhen und Tiefen geprägt war und in dem keines der Teams keine, aber auch nicht alle Punkte verdient hatte, konnten sich die Zweitliga-Volleyballerinnen denkbar knapp mit 3:2 durchsetzen.

[ .. weiter lesen]

Instagram 02.12.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #zweitebundesliga #derby #power #sport Liebe VVG-Fans, Sonntag 3.12.17 ab 16Uhr riecht es bei uns nicht nach Räucherkerzen sondern nach DERBYDUFT! Wir empfangen den VCO Dresden in der #muldentalhölle .... unterstützt uns von den Rängen aus!

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 30.11.2017

Am Sonntag ist Derbyzeit

Newsitem

Am Sonntag um 16 Uhr kommt es für die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma in der Muldentalhalle zum Dauerbrenner gegen den VCO Dresden. Mit VVG-Mannschaftskapitän Anika Boin, Kristin Stöckmann, Diana Ceschia und Kristin Schröder sind gleich vier aktuelle Mitglieder des VVG-Kaders bei dem Kontrahenten des Sonntags ausgebildet worden, der als Kaderschmiede des mehrfachen Deutschen Meisters und Pokalsiegers Dresdner SC wirkt.

[ .. weiter lesen]

Instagram 29.11.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #zweitebundesliga #muldentalhölle #bestefans #choreography Es liegt schon ein bissl Derbyduft in der Luft! Sonntag, 16 Uhr gegen VCO Dresden!!! Foto by #memofotografie

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024